LinkedIn Xing

Arbeiten bei Grünewald

Seit 2021 haben wir den Firmensitz in unsere eigenen Räumlichkeiten nach Bensheim verlegt, die offen und lichtdurchflutet sind. Die moderne und innovative Einrichtung unseres neuen Bürogebäudes lässt keine Wünsche offen; von klassischen Büros bis hin zum Open-Space-Office, Kaffeeküchen als Meeting-Point mit gemütlichen Sitzmöbeln, mehreren Besprechungsräumen in jedem Flur u.v.m. Die Umsetzung des mit unseren Mitarbeiter:innen zusammen konzipierten Neubauprojektes kann sich also sehen lassen.

Die Erreichbarkeit unserer Firma ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln, einschließlich dem Fahrrad sehr gut. Wir haben zahlreiche Stellplätze für Fahrräder und PKWs. Und nicht zu vergessen sind unsere solarbetriebenen Ladestationen für E-Bikes und E-Autos, weil ganzheitliche Modernität und Nachhaltigkeit einen hohen Stellenwert bei uns haben. Apropos Fahrrad; Als Unternehmen bieten wir nicht nur Ladestationen für E-Bikes und Stellplätze für Fahrräder an, sondern auch die Möglichkeit ein Businessbike zu leasen. Weitere Informationen zum Leasen eines Dienstrades finden Sie hier.

Doch als wachsendes Unternehmen wollen wir unseren Mitarbeiter:innen nicht nur das Arbeitsumfeld attraktiv gestalten, sondern auch die essentiellen Arbeitsbedingungen. Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag und 30 Tagen Jahresurlaub an.. Da wir nicht nur an das Hier und Jetzt unserer Mitarbeiter:innen denken, sondern auch an die Zukunft, bieten wir noch eine betriebliche Altersvorsorge mit einem attraktiven Arbeitgeberzuschuss und Ansprechpartner vor Ort an.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen ist uns neben der Zukunft unserer Mitarbeiter:innen auch die der Umwelt wichtig, daher ist die ökologische Nachhaltigkeit ein bedeutender Punkt, den wir in nahezu allen Bereichen unseres Arbeitsalltags praktizieren.

Neben unserer bienenfreundlichen Wiese um das gesamte Gebäude herum, haben wir unser Augenmerk auf das Prinzip der „Zero Emission“ gerichtet, d.h. dass wir unseren Strom, unsere Wärme- und Kälteversorgung über unsere eigene Photovoltaik-Anlage generieren. Darüber hinaus befinden sich in unserem Dienstwagenpool Hybrid Autos und wir leben diesen Nachhaltigkeitsgedanken auch im Innenverhältnis, also bei unseren kleineren Einkäufen für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen wie z.B. Bio-Säfte und Bio-Suppen aus dem Glas.

 

Das klingt spannend?

Dann rufen Sie uns einfach an oder senden uns Ihren Lebenslauf (ein Anschreiben wird nicht benötigt)